Servicetechniker (w/m)

Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH

Regionen Heilbronn,

Maschinenbau

Servicetechniker (w/m) Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH Regionen Heilbronn, Schwäbisch Hall und Crailsheim Einsatz im Innen- und Außendienst; Montage, Instandsetzung und Wartung von Erdbewegungsmaschinen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Technik-service-teams Suchen Wir Für Den Bereich Tiefbautechnik/tief Für Unseren Standort Osterburken Und Für Die Regionen Heilbronn Schwäbisch Hall Und Crailsheim Zum Schnellstmöglichen Eintritt Servicetechniker (w/m) Für Erdbewegungs- Verdichtungs- Und Straßen Ihre Aufgaben: Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Erdbewegungs­maschinen   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bau- Oder Landmaschinenmechaniker (w/m) Oder Adäquate Technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Servicewagen Laptop Und Handy Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Standort Osterburken Herr Dieter Moog Industriepark 16 74706 Osterburken Telefon (07141) 23 22-16 Dietermoog@-gruppede   Www-gruppede Service-Techniker Techniker Inbetriebnahme Werkzeugmaschinen Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Meister Maschinenbautechniker Drehmaschinen Bearbeitungszentren Baumaschinenmechaniker Kfz-Mechatroniker Servicetechniker (w/m) Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Erdbewegungsmaschinen Regionen Heilbronn Schwäbisch Hall Und Crailsheim

Servicetechniker (w/m)

Kranmonteure (w/m)

Kranmonteur (w/m)

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge
   Allevo Kommunalberatung GmbH (Obersulm)